Joomla! 3.9.28 | 08/2021

Panorama Vaihingen

Bürkle + Schöck feiert 80. Geburtstag mit Jazz-Frühschoppen

Bürkle + Schöck 80. Geburtstag mit Jazz-Frühschoppen

Mehrere hundert Besucher haben bei bestem Wetter Jazz vom Feinsten mit Barbara Bürkle & Friends erlebt und das vielfältige Informationsangebot über Ausbildung und moderne Elektrotechnik genutzt. Die Besucher konnten sich über verschiedene zeitgemäße Themen informieren:

• Ausbildung im Handwerk
• Elektromobilität
• Smart-Home (intelligente Gebäudetechnik)
• regenerative Energien
• moderne Sicherheitstechnik
• Transformatorenbau

Die Informationsangebote waren allesamt stark frequentiert und die Bürkle + Schöck-Mitarbeiter konnten den interessierten Besuchern Rede und Antwort stehen.

Besonderen Zuspruch fand die Segway-Teststrecke. Hier konnten sich die Besucher im Fahren mit Segways üben und sich natürlich auch über das weite Themenfeld der Elektromobilität informieren.

Vielen Dank an alle unsere Mitarbeiter, ohne deren Engagement diese gelungene Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre, an Barbara Bürkle & Friends für die musikalische Begleitung der Veranstaltung, an Susanne Heubach mit Team vom Café am Markt, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, und natürlich an die zahlreichen interessierten Besucher.

Ein kurzer Blick zurück: Im Jahr 1932 gründeten Dipl.-Ing. Friedrich Bürkle und der Student Willi Schöck ein Ingenieurbüro sowie eine Werkstätte für Spulen- und Ankerwickelei in Vaihingen auf den Fildern – die Geburtsstunde des Unternehmens Bürkle + Schöck.

Das Unternehmen wird inzwischen in dritter Generation geführt und beschäftigt heute 130 Mitarbeiter. Um den eigenen Bedarf an qualifizierten Fachkräften zu decken, bildet Bürkle + Schöck jedes Jahr bis zu zehn Auszubildende kompetent und praxisorientiert aus.

Bürkle + Schöck steht für professionelle und zukunftsorientierte elektrotechnische Lösungen. Vertrauen Sie auf 80 Jahre Erfahrung und auf Spezialisten, die ihr Handwerk verstehen!

>>> Link zur Bildgalerie Jazz-Frühschoppen 80. Firmenjubiläum

Fairtrade Town
Stuttgart-Vaihingen

Fairtrade-Town Stuttgart-Vaihingen

Über 6.000 Follower
bei Facebook

VVF 6000 Likes