Joomla! 3.9.28 | 08/2021

• Benjamin Schiffner (Alltagshelden), Beirat

Sylvia Elsäßer-Lacher (à la carte - exklusive Kartenfertigung), Kassenprüferin
Oygar Vangöl (Hot-Tubz - Whirlpool-Vermietung), Kassenprüfer

Am Dienstagabend, den 28. Mai fand dieses Jahr die tournusgemäße Mitgliederversammlung des Verbunds Vaihinger Fachgeschäfte e. V. (VVF) statt. Gastgeber war dieses Mal der VVF-Mitgliedsbetrieb

arcona MO.HOTEL
70563 Stuttgart-Vaihingen.

Jörg Schrempf, 1. Vorstand des VVF, freute sich, die Gäste zu begrüßen und dem Direktor des MO.HOTEL, Herrn Thomas Schaaf, für die Gastfreundschaft zu danken. Fast 30 anwesende Vereinsmitglieder aus Handel, Dienstleistung und Handwerk und der erstmals teilnehmende Bezirksvorsteher Kai Mungenast zeigten großes Interesse an den Aktivitäten des VVF und am gegenseitigen Austausch.

Zur Tagesordnung gehörende Punkte, wie Rechenschaftsbericht des Vorstands zum Geschäftsjahr, vorgetragen von den beiden Vorständen Jörg Schrempf und Ingo Vögele, Bericht der Kassiererin Sibylle Langanger sowie der Bericht der Kassenprüferin Sylvia Elsäßer-Lacher stießen bei den Teilnehmern auf breite Zustimmung. Die darauffolgende Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer wurde jeweils eintimmig angenommen.

Die anstehenden Wahlen von Beirat und Kassenprüferin wurden ebenfalls eintimmig angenommen. Als Beirat wurde Jakob Walcher für die nächsten 3 Jahre wiedergewählt, als neuer Beirat wurde Benjamin Schiffner gewählt.

Weitere Themen des Abends waren die zurückliegenden und aktuellen Maßnahmen der Leistungsgemeinschaft aktive Stuttgarter. Hierüber berichtete Frank Oschatz, stellvertretender Vorstand des aktive Stuttgarter e. V. Ferner berichtete der Vorstand über die Zusammenarbeit mit der städtischen Wirtschaftsförderung, die erfolgreiche VVF-Homepage und die Vaihinger Facebook-Seite des VVF und gab eine umfassende Vorschau auf das kommende Jahr sowie über weitere Vorhaben und Projekte des VVF.

Mit vielen guten Gesprächen und gemeinsamem Netzwerken endete die sehr harmonische diesjährige Mitgliederversammlung.

Wir freuen uns schon auf die nächste Versammlung im Jahr 2020.

Wenn auch Sie bei der nächsten VVF-Mitgliederversammlung mit dabei sein wollen, dann senden Sie uns Ihren Mitgliedsantrag, es lohnt sich für Sie auf jeden Fall!

No images found.

Fairtrade Town